Neues im Forum
- Aw: Eurer Feedback
joker-deluxe 28-06-10 16:02 - Aw: Sendung entfällt
HR-Rico 23-06-10 18:40 - Sendung entfällt
Denuppo 23-06-10 16:26 - Aw: Schade
Blue 19-06-10 22:25 - Aw: Schade
HR-Stefan 19-06-10 22:15
Umfrage
Laberecke
Letzte Nachricht: 32 Minuten her
- Adelheid aus Eber: na und von allen die immer im chat sind auch die ihm kennen
-
Adelheid aus Eber:
Allen ein schön Freitag.....danke Rambo ich grüße ihm jedes mal von euch von das ganze Hitradio-Team...LG: aus EW.

-
Ralf:
Grüße mal das ganze Team alle Hörer und Chater von HR und wünsche euch ein schönen Donnerstag

-
HR-Rambo:
Hallo und schöne Grüsse aus dem Harz , Euch allen hier von Hitradionrw, dem Klausi wünsche ich gute gute Besserung

- Adelheid aus Eber: Ich wünsche allen ein wunder schönen Donnerstag und viel spass mit Hitradio-NRW..und ganz,ganz liebe grüße von Klausi an das ganze Hitradio-NRW-Team und alle die ihm kennen,es geht ihm den umstendenendsprechend gut,hat zwar noch ganz dolle schmerzen,aber das schlimmste hat er überstanden,und er lebt muß ich dazu sagen,und das ist die hauptsache,LG:aus EW.
- Denuppo: Einen schönen Mittwoch an alle Hörer und Leser vom HitradioNrw .Viele liebe Grüße..
-
HR-Rambo:
....wümsche allen einen schönen Mittwoch und hoffe ihr habt besseres Wetter wie wir .schöne Grüsse aus dem Harz

- cora3011: wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
- HR-Harzmaus: Adelheid,Kopf hoch,bin in Gedanken bei Dir,nehm Dich mal in den Arm.
-
Adelheid aus Eber:
Ich habs gewust..gruß Adelheid

Nur registrierte Benutzer dürfen eine Nachricht senden.
Jetzt im Chat!
Die letzten 5 Aktivitäten in der Community
Heute
Yesterday
2 days ago

Gestern erreichte uns die Nachricht,